Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Archimonde HC down!

Da liegt er endlich!

Das war ein harter Fight!
Besonders die Endphase hat uns ein ums andere Mal gekillt. Da geht er echt gut ab :D

Dann haben wir nochmal unsere Einteilung der Raid-CDs und unsere Aufstellung für die einzelnen Gruppen optimiert und BÄÄÄMM - da lag er endlich!!

Das war spitze Leute!
Jetzt starten wir in den Mythic-Content!

Mannoroth HC und Archimonde non down!

Das war eine erfolgreiche Woche!

Mannoroth war eigentlich nicht schwer. Der lief gut durch, nur die Endphase ist doch reichlich hektisch ^^
Leider haben wir da doch ein paar mehr Tries gebraucht, bis der dann endlich down war :D

Da war Archimonde non gestern nochmal ne ganze Ecke einfacher.
Schön, dass wir den auch noch mal auf non gemacht haben!

Jetzt geht es an Archimonde HC. Der wird bestimmt nochmal richtig abgehen :D

Tyrant Velhari HC down!

Die war ja einfach ^^

Der Boss ist ja mal richtig geradlinig. Einfach runterspielen, umhauen, fertig.
Und genauso haben wirs auch gemacht ^^

Schön gespielt Leute! Mal sehen, wie Mannoroth wird :)

Xhul'horac HC down!

Was für ein Fight!

Viermal hatten wir ihn unter 200k und immer wieder hat er uns gewiped bevor es zu Ende war!
Aber jetzt hat er bekommen, was er verdient!

Xhul ist endlich down!

Das war der Boss, der uns von allen bisher sicher am meisten Nerven gekostet hat. Aber es wird ihm ergehen wie Zakuun: liegt er einmal, liegt er immer ^^

Klasse gemacht Leute! Der lief jetzt richtig gut durch! So machen wir das jetzt immer :D

Scroll to top