Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Grp2: Koloss HC down!

Das ging schnell ^^

Nachdem wir vorher doch einige Probleme mit der Zwischenphase hatten, hatten wir heute mal jede Menge CDs und 4 Heiler dabei.
Gut, mit dreien wäre es auch gegangen, aber warum sich stressen ;)

Ein Try mit 4 Heilern, knapp im Enrage und er liegt!

Klasse Leistung von den DDs! Klasse Leistung von den Tanks, die schön alle Minen gefischt haben und klasse Leistung von den Heilern, die die Phasen gut im Griff hatten!
Läuft :D

Grp2: Schamis und Nazgrim HC!

Geiler Abend!

Nach einer Durststrecke mit vielen Wipes bei den Schamanen haben wir gestern gleich 2 HC Bosse gelegt!
Die Schamanen hatten wir - eigentlich - schon... wenn sie nicht bei 2% einfach despawnt wären ...
Aber gestern haben wir sie dann ohne Bug abgeräumt. Schön runtergespielt von Anfang bis Ende. Da hatte der Boss keine Chance ^^

Und als wenn das noch nicht gereicht hätte, haben wir den Nazgrim HC gleich auch noch vermöbelt :D

Klasse Abend und Klasse Leistung von Allen!!
Dickes GZ :)

 

SoO Progress Update: 13/14 hc Klaxxi down

Endlich. Episch schwerer Boss mit anspruchsvoller Taktik und 12-Minuten-Dauer.
Das waren unzählige Abende voll Wipes!

Jetzt ist endlich Garrosh HC fällig. Das war unser Ziel, auf dass wir hingearbeitet haben. Jetzt sind wir kurz davor.

 Dignitas steht jetzt bei 13/14 und wir konnten uns somit einen verdienten ersten Platz im Serverranking sichern.

SoO Progress Update 12/14 hc

 Endlich. Dieser Boss hat uns so viele Nerven gekostet, es ist eine echte Erleichterung, dass der jetzt weg ist!

  

 

Trotz Second-Specc-Spielern, Fanboy-Stalking, Ausfällen und stressiger Taktikvariante konnten wir den Boss gestern endlich legen.
Nachdem wir bereits zu Beginn der Woche sehr gute Tries hatten,
lief es dann gestern endlich rund.
Alle haben noch mal die letzten Kraftreserven mobilisiert und Alles gegeben, das war eine Spitzenleistung.


Besonderer Dank geht an unsere dritte Heilerin, die lange Ersatzbank machen musste
und uns durchs gelegentliche Einspringen ein Weiterkommen ermöglicht hat und unsere Eule, die als Bär unseren plötzlichen Tankausfall perfekt kompensieren konnte.

 

Wir freuen uns jetzt gemeinsam auf die Klaxxis und sind unserem Ziel wieder einen großen Schritt näher gekommen.
GZ auch an Gruppe 2 für den schnellen Sha HC Kill.
Ein erfolgreicher Abend für die gesamte Gilde, weiter so!
 

 

Und hier noch ein Bild vom Sha HC - Kill der Gruppe 2

 

 

Rußschmied HC down für Gruppe 1 und Sha HC down für Gruppe 2. Eine Spitzenleistung von beiden Gruppen!

Dickes GZ euch allen!

Scroll to top